Ferienwohnung bis zu 5 Personen

U n s e r    S a x o p h o n

D a s   D r e i   ? ? ?   F r a g e z e i c h e n   A p p a r t e m e n t


Das Saxophon gibt es in unterschiedlichen Tonlagen. Ebenso variantenreich sind die Schlafräume unserer Ferienwohnung. Es gibt Elternzimmer, ein Einzelzimmer und ein ganz besonderes Doppelzimmer für Hörspielfans. Mit goldenen Schallplatten und Bildern wurde es ganz im Zeichen der "Drei ???" geschmückt, sogar die Bettwäsche trägt die Embleme. Das Wohnzimmer war übrigens früher die sogenannte "Borgstube" des Guts. Hier wurde die Arbeit an die Landarbeiter ausgegeben.

Heute bietet es mit der erhaltenen Wandtäfelung und dem Holzfußboden das perfekte Ambiente für eine Auszeit vom Alltag.

 

Eine Aufbettung (Schlafsofa im Wohnbereich) ist möglich. Auch lassen sich Gästezimmer dazu mieten, die sich im selben Gebäude befinden.

Bei rechtzeitiger Anmeldung stellen wir Ihnen gerne eine Kinderausstattung (Reisebett und Hochstuhl für Kinder bis 3 Jahre) zur Verfügung.

 

 

Allgemein

allergikergerecht, Heizung, Nichtraucher, Schlafsofa, Gartennutzung

 

Service

Bettwäsche, Handtücher, Safe, Trockner, Waschmaschine

 

Sanitär

Bad mit Dusche & WC, Haartrockner, Schminkspiegel

 

Küche

Backofen, Gefriermöglichkeit, Küche (offen), Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine

 

Technik

Internet-WLAN, Kabel/Sat, TV, Flachbild-TV


Personenanzahl: max. 6 Personen

Haustiere: nein

Schlafzimmer: 3

Größe: ca 96 qm

Frühstück: nein
(für Gruppen auf Anfrage)


B i l d e r g a l e r i e

Mindestaufenthalt in der Sommersaison sowie über Weihnachten/Jahreswechsel: 7 Nächte. Zwischen- und Nachsaison: 3 Nächte.

Es berät Sie gerne Frau Anja Hillmer unter Tel.: 045 61 - 528 19 66.