V i o l i n e


Vier Saiten hat eine Violine, vier Personen finden in dieser Wohnung eine ideale Unterkunft für den Urlaub. Vom Lärm und Staub der Fuhrwerke und Werkstätten, die in diesem Teil des Torhauses ursprünglich untergebracht waren, ist heute nichts mehr zu spüren. Die mächtigen alten Scheunentore sind ersetzt worden durch eine großflächige Fensterfront, die nun den Blick auf den weitläufigen Innenhof und das Herrenhaus freigibt. Kletterglück für alle Kinder und besondere Herausforderung für alle frisch vermählten Paare: eine kniehohe Schwelle zu einer alten Zwischentür ist zu überwinden. Gelingt es, steht dem zukünftigem Glück nichts mehr im Wege.

 

Eine Aufbettung (Schlafsofa im Wohnbereich) ist möglich. Auch lassen sich Gästezimmer dazu mieten, die sich im selben Gebäude befinden.

Bei rechtzeitiger Anmeldung stellen wir Ihnen gerne eine Kinderausstattung (Reisebett und Hochstuhl für Kinder bis 3 Jahre) zur Verfügung.

 

Allgemein

allergiker. (tierfrei), ebenerdig, Heizung, Nichtraucher, Schlafsofa, direkter Zugang zum Garten

 

Service

Bettwäsche, Handtücher, Safe, Trockner, Waschmaschine

 

Sanitär

kleines Bad mit Dusche und separatem WC, Haartrockner, Schminkspiegel

 

Küche

Backofen, Gefriermöglichkeit, Küche (offen), Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine

 

Technik

Internet-WLAN, Kabel/Sat, TV, Flachbild-TV


Personenanzahl: max 6 

Haustiere: nein

Schlafzimmer: 2

Größe: ca  87 qm

Frühstück: nein
(für Gruppen auf Anfrage)


B i l d e r g a l e r i e