O r g e l


"Tür zu!" ist noch blass auf einer der alten Remisen-Türen zu lesen, die zur Garderobe umfunktioniert wurde. Wie in der benachbarten Wohnung "Violine" wurden auch in dieser Ferienwohnung für vier Personen die alten Scheunentüren durch große Fenster ersetzt. Während in der Wohnung nur eine zur Lampe umgebaute Orgelpfeife zu finden ist, kann in der benachbarten Reetscheune eine vollständige Orgel von 1887 besichtigt werden. Eine Terrasse und ein kleines Keyboard stehen den Bewohnern dieser Wohnung zur Verfügung.

 

Das mitbringen von Hunden ist in dieser Wohnung erlaubt.

Eine Aufbettung (Schlafsofa im Wohnbereich) ist möglich. Auch lassen sich Gästezimmer dazu mieten, die sich im selben Gebäude befinden.

Bei rechtzeitiger Anmeldung stellen wir Ihnen gerne eine Kinderausstattung (Reisebett und Hochstuhl für Kinder bis 3 Jahre) zur Verfügung.

 

Allgemein

ebenerdig, Heizung, Klimaanlage, Nichtraucher, Schlafsofa, Terrasse

 

Service

Bettwäsche, Handtücher, Safe, Trockner, Waschmaschine

 

Sanitär

kleines Bad mit Dusche und separatem WC, Haartrockner, Schminkspiegel

 

Küche

Backofen, Gefriermöglichkeit, Küche (offen), Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine

 

Technik

Internet-WLAN, Kabel/Sat, TV, Flachbild-TV


Personenanzahl: max. 5

Haustiere: ja

Schlafzimmer: 2

Größe: ca 79 qm

Frühstück: nein
(für Gruppen auf Anfrage)


B i l d e r g a l e r i e